Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 129€12 Monate GarantieB2B-Kunden

Händler und B2B-Kunden

Handy-Reparatur finden

Händler und B2B-Kunden

Als registrierter Firmenkunde erhältst Du besondere Vorteile bei Deinen Reparaturen bei EDV-Repair.

So bekommst Du als verifiziertes Unternehmen 10 € Rabatt auf Deinen Warenkorbwert. Deine Reparaturen werden bevorzugt behandelt und sind so schneller wieder bei Dir in der Firma. Als B2B-Kunde kannst Du zwischen die Standard-Zahlungsarten wählen, oder aber Kauf auf Rechnung für Firmenkunden über Billie GmbH. Über den Reparaturstatus kannst Du jederzeit den aktuellen Stand der Reparaturen abfragen. Mit einem zusätzlichen Kundenkonto erhältst Du Zugang zu Deinen vorherigen Bestellungen.

Jetzt registrieren

Die Vorteile eines B2B-Kunden

Wenn Du als B2B-Kunde registriert bist, erhältst Du eine Reihe an Vorteilen, von denen wir die wichtigsten für Dich aufgelistet haben.

Deine Vorteile als B2B-Kunde
10 € Rabat auf den Warenkorbwert Deiner Bestellung
Zahlung über Kauf auf Rechnung für Firmenkunden, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse
Versicherter Hin- und Rückversand
Bevorzugte Bearbeitung Deiner Geräte
12 Monate Garantie auf die Reparatur
Jederzeit abfragbarer Live-Status
Stärkere Mitarbeiterbindung, durch Zusatzleistungen
Bester Service vom Fairness-Preis-Testsieger

samsung-galaxy-s20-plus-glas-reparatur
apple-iphone-xs-kostenvoranschlag
samsung-galaxy-j7-2017-backcover-austausch

Handy-Reparatur als B2B-Kunde bei EDV-Repair

Wenn Du Dich für eine Reparatur bei EDV-Repair entschieden hast, dann ist dies der Ablauf, der Dich und Dein/e Gerät/e erwartet.

  1. Auswahl

    Du wählst im Onlineshop Deine passende Reparatur/en aus und schickst Dein/e Gerät/e ein. Sollte eine Reparatur für Dein Handy-Modell nicht vorhanden sein, dann ruf uns einfach an, oder schick uns eine E-Mail. Im Warenkorb gibst Du Dein Gutschein-Code ein und erhältst 10 € Rabatt auf den Warenkorbwert.

  2. Ankunft

    Dein/e Gerät/e treffen in der Werkstatt ein und wir testen auf Defekte.

  3. In der Werkstatt

    Das/Die Gerät/e wird an den zuständigen Techniker gegeben, welcher die gebuchte/n Reparatur/en durchführt.

  4. Abschluss-Test

    Dein/e Gerät/e werden nach der Reparatur erneut auf volle Funktionalität getestet.

  5. Zurück in die Firma

    Wenn alles zufriedenstellende repariert wurde, verpacken wir Dein/e Gerät/e und schicken es mit versichertem Versand zu Dir in die Firma. Du erhältst von uns eine E-Mail mit dem Tracking-Code.  

      Jetzt registrieren

      Einfach eine Anfrage schicken und wir überprüfen die Registrierung.

        Unser Kundenservice wird sich innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen melden und Ihnen die Details zur Registrierung zukommen lassen!









        *Pflichtfelder

        Deutschlandweite Handy-Reparatur direkt online bestellen!

        Deutscher Fairness-Preis-Testsieger 2022

        Platz 1 der Werkstätten für Smartphone-Reparaturen

        EDV-Repeir wurde von Euch zur fairsten Smartphone-Werkstatt in ganz Deutschland gewählt. Bewertet wurden die Bereiche, "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Transparenz".

        "Weiterempfehlung" und "Zuverlässigkeit". Wir sind stolz, dass wir in allen Punkten

        Top-Noten van Euch bekommen haben.

        zum vollständigen Artikel

        Deine Vorteile bei EDV-Repair

        Hier sind nur ein paar der Gründe, warum eine Reparatur bei EDV-Repair eine gute Idee und die beste Lösung für Dein Handy ist. Wir bieten Dir nur das Beste.

        • Wir garantieren Dir eine zufriedene und optimale Reparatur und geben Dir deshalb 12 Monate Garantie
        • EDV-Repair benutzt nur hochwertige Ersatzteile.
        • Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Status Deiner Reparatur abzufragen. Über ein Kundenkonto, den Reparaturstatus oder per E-Mail an info@edv-repair.de.
        • Unsere Techniker reparieren täglich verschiedenste Handys, Tablets und Apple Watches und haben jahrelange Erfahrung.
        • Deine Daten bleiben bei der Reparatur erhalten.
        • Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Barzahlung in unserer Filiale in Ludwigshafen.
        • Alle kaputten Ersatzteile werden gespendet und der Erlös geht an Umwelt-Projekte der DUH.

        Zur Handy-Reparatur

        FAQs - Fragen und Antworten

        Wir haben die häufigsten Fragen zusammengetragen und sie für Dich beantwortet. Sollte Deine Frage nicht hier bei sein, dann kannst du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns immer Dir zu helfen.

        Was passiert nach der Bestellung?

        Nachdem Du die Bestellung online getätigt hast, bekommst Du an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung, in welcher der Reparaturbegleitschein hinterlegt ist. Diesen musst Du ausgefüllt mit in das Paket legen. Deine DHL-Versandmarke kannst Du über den Link in Deiner E-Mail herunterladen und auf Dein Paket kleben. Wenn Dein Gerät bei uns eintrifft, bekommst Du eine E-Mail von uns.

        Was passiert mit meinen Daten?

        Deine Daten sind uns sehr wichtig! Alle Daten bleiben unberührt und Dir somit auch nach der Reparatur erhalten.

        Kann ich mein Handy auch persönlich abgeben?

        Natürlich! Unser Hauptsitz befindet sich in der Chemiestadt Ludwigshafen auf der Goethestr. 22. Gerne findest Du uns dort in unseren Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr persönlich.

        Wie lange bekomme ich Garantie?

        Auf jede durchgeführte Reparatur erhältst Du von uns 12 Monate Garantie. So bist Du auf der sichereren Seite.

        Repariert ihr auch in meiner Nähe?

        Wir reparieren Geräte aus jeder deutschen Stadt, sowie Österreich. Du kannst einfach Deine gewünschte Reparatur über unseren Onlineshop buchen und Dein Gerät einschicken.

        An wende ich mich bei weiteren Fragen?

        Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse: info@edv-repair.de.

        Gerne erreichst Du uns auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0621/56084999

        Den aktuellen Reparaturstatus kannst Du jederzeit unter Reparaturstatus einsehen.

        Kostenvoranschlag für die Versicherung

        Als zertifizierte Handyreparatur-Dienstleister, können wir Dir schnell und einfach einen Kostenvoranschlag erstellen. Dazu benötigen wir Deine Kontaktdaten sowie das Gerät, um eine ausführliche Diagnose zu erstellen.

        Welche Zahlungsmethoden gibt es?

        EDV-Repair bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bar Zahlung in der Filiale.

        Was passiert wenn mehr Schäden entdeckt werden?

        Sollten wir während der Reparatur mehr Schäden an Deinem Gerät entdecken, wird der Kundenservice Dich über diese und deren Kosten informieren. Du selber entscheidest, ob die weiteren Schäden behoben werden sollen, oder nicht. Sollte das Gerät unrepariert zurückgehen, gelten unsere AGB's mit Informationen bezüglich Erstattung. Wir behalten eine Bearbeitungsgebühr in Höhe des Kostenvoranschlages für das Gerät und Versandkosten.

        Was mache ich bei einer Reklamation?

        Sollte das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail zu dem vorhandenen Defekt an folgende Adresse: info@edv-repair.de. Wir versuchen Dir dann schnellstmöglich zu helfen.

        Ist das Gerät nach der Reparatur wieder wasserdicht?

        Unsere Techniker verkleben nach Herstellerangaben, aber trotzdem garantieren wir nach einer Reparatur keine Wasser- und Staubdichtheit mehr.

        So findest Du uns

        Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können. Wenn Du magst, kannst Du Dein Handy gerne persönlich bei uns vorbeibringen und auf einen kleinen Kaffeeklatsch bleiben.

        Schließen