Händler und B2B-Kunden
Als registrierter Firmenkunde erhältst Du besondere Vorteile bei Deinen Reparaturen bei EDV-Repair.
So bekommst Du als verifiziertes Unternehmen 10 € Rabatt auf Deinen Warenkorbwert. Deine Reparaturen werden bevorzugt behandelt und sind so schneller wieder bei Dir in der Firma. Als B2B-Kunde kannst Du zwischen die Standard-Zahlungsarten wählen, oder aber Kauf auf Rechnung für Firmenkunden über Billie GmbH. Über den Reparaturstatus kannst Du jederzeit den aktuellen Stand der Reparaturen abfragen. Mit einem zusätzlichen Kundenkonto erhältst Du Zugang zu Deinen vorherigen Bestellungen.
Die Vorteile eines B2B-Kunden
Wenn Du als B2B-Kunde registriert bist, erhältst Du eine Reihe an Vorteilen, von denen wir die wichtigsten für Dich aufgelistet haben.
Deine Vorteile als B2B-Kunde |
---|
10 € Rabat auf den Warenkorbwert Deiner Bestellung |
Zahlung über Kauf auf Rechnung für Firmenkunden, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse |
Versicherter Hin- und Rückversand |
Bevorzugte Bearbeitung Deiner Geräte |
12 Monate Garantie auf die Reparatur |
Jederzeit abfragbarer Live-Status |
Stärkere Mitarbeiterbindung, durch Zusatzleistungen |
Bester Service vom Fairness-Preis-Testsieger |
Handy-Reparatur als B2B-Kunde bei EDV-Repair
Wenn Du Dich für eine Reparatur bei EDV-Repair entschieden hast, dann ist dies der Ablauf, der Dich und Dein/e Gerät/e erwartet.
-
Auswahl
Du wählst im Onlineshop Deine passende Reparatur/en aus und schickst Dein/e Gerät/e ein. Sollte eine Reparatur für Dein Handy-Modell nicht vorhanden sein, dann ruf uns einfach an, oder schick uns eine E-Mail. Im Warenkorb gibst Du Dein Gutschein-Code ein und erhältst 10 € Rabatt auf den Warenkorbwert.
-
Ankunft
Dein/e Gerät/e treffen in der Werkstatt ein und wir testen auf Defekte.
-
In der Werkstatt
Das/Die Gerät/e wird an den zuständigen Techniker gegeben, welcher die gebuchte/n Reparatur/en durchführt.
-
Abschluss-Test
Dein/e Gerät/e werden nach der Reparatur erneut auf volle Funktionalität getestet.
-
Zurück in die Firma
Wenn alles zufriedenstellende repariert wurde, verpacken wir Dein/e Gerät/e und schicken es mit versichertem Versand zu Dir in die Firma. Du erhältst von uns eine E-Mail mit dem Tracking-Code.
Jetzt registrieren
Einfach eine Anfrage schicken und wir überprüfen die Registrierung.