Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 129€12 Monate GarantieB2B-Kunden
Handy Reparatur Hannover

Handy-Reparatur Hannover

Handy-Reparatur finden

Handy Reparatur Service für Hannover

Das Handy ist aus der Hand gefallen und das Display kaputt? Dieser und viele andere Defekte werden von EDV-Repair behoben. Wir reparieren Smartphones, Tablets und Apple Watches für Hannover und die nähere Umgebung. Du kannst ganz einfach online Deine passende Reparatur auswählen und buchen. Dann das Handy gut verpacken und versenden. Nach Einkunft Deines Gerätes brauchen unsere Techniker nur noch 2-3 Werktage bis die Handy-Reparatur abgeschlossen ist. So bekommst Du Dein Smartphone ungewöhnlich schnell wieder zurück.

Wir versprechen eine hochwertige Reparatur. In unserer Werkstatt werden nur hochwertige Ersatzteile in Original-Qualität verwendet. So kommen wir zum besten Ergebnis. Aus diesem Grund geben wir Dir auch 12 Monate Garantie auf Deine gebuchte Reparatur. Solltest Du nicht zufrieden sein, wende Dich einfach an uns.

Die Handy-Reparatur für Hannover nachverfolgen

Sobald Dein Gerät bei uns eingetroffen ist, informieren wir Dich per E-Mail. Du kannst jederzeit über Mein Konto oder Reparaturstatus den aktuellen Stand Deiner Handy-Reparatur für Hannover abfragen. Du darfst uns auch jederzeit eine E-Mail an info@edv-repair.de schicken. Sobald die Handy-Reparatur abgeschlossen ist und Dein Gerät an die DHL übergeben wurde, schicken wir Dir erneut eine E-Mail. Du kannst ab diesem Punkt den Sendungsverlauf über DHL-Tracking verfolgen. Du hast also immer aktuelle Informationen zu Deinem Smartphone.

samsung-galaxy-s20-plus-glas-reparatur
apple-iphone-xs-kostenvoranschlag
samsung-galaxy-j7-2017-backcover-austausch

Handy-Reparatur bei EDV-Repair

Wenn Du Dich für eine Reparatur bei EDV-Repair entschieden hast, dann ist dies der Ablauf, der Dich und Dein Handy erwartet.

  1. Auswahl

    Du wählst im Onlineshop Deine passende Handy-Reparatur aus und schickst Dein Gerät ein. Sollte eine Reparatur für Dein Handy-Modell nicht vorhanden sein, dann ruf uns einfach an, oder schick uns eine E-Mail.

  2. Ankunft des Handys

    Dein Gerät trifft in der Werkstatt ein und wir testen Dein Smartphone auf den Defekt.

  3. In der Werkstatt

    Das Handy wird an den zuständigen Techniker gegeben, welcher das Smartphone schnell und effizient repariert.

  4. Abschluss-Test

    Dein Gerät wird nach der Reparatur erneut auf volle Funktionalität getestet.

  5. Ab nach Hause

    Wenn alles zufriedenstellende repariert wurde, verpacken wir Dein Handy liebevoll und schicken es zu Dir zurück. Du erhältst von uns eine E-Mail mit dem Tracking-Code, damit das Warten nicht so schlimm wird.  

Deutschlandweite Handy-Reparatur direkt online bestellen!

Deutscher Fairness-Preis-Testsieger 2022

Platz 1 der Werkstätten für Smartphone-Reparaturen

EDV-Repeir wurde von Euch zur fairsten Smartphone-Werkstatt in ganz Deutschland gewählt. Bewertet wurden die Bereiche, "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Transparenz".

"Weiterempfehlung" und "Zuverlässigkeit". Wir sind stolz, dass wir in allen Punkten

Top-Noten van Euch bekommen haben.

zum vollständigen Artikel

Deine Vorteile bei EDV-Repair

Hier sind nur ein paar der Gründe, warum eine Reparatur bei EDV-Repair eine gute Idee und die beste Lösung für Dein Handy ist. Wir bieten Dir nur das Beste.

  • Wir garantieren Dir eine zufriedene und optimale Reparatur und geben Dir deshalb 12 Monate Garantie
  • EDV-Repair benutzt nur hochwertige Ersatzteile.
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Status Deiner Reparatur abzufragen. Über ein Kundenkonto, den Reparaturstatus oder per E-Mail an info@edv-repair.de.
  • Unsere Techniker reparieren täglich verschiedenste Handys, Tablets und Apple Watches und haben jahrelange Erfahrung.
  • Deine Daten bleiben bei der Reparatur erhalten.
  • Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Barzahlung in unserer Filiale in Ludwigshafen.
  • Alle kaputten Ersatzteile werden gespendet und der Erlös geht an Umwelt-Projekte der DUH.

Zur Handy-Reparatur

FAQs - Fragen und Antworten

Wir haben die häufigsten Fragen zusammengetragen und sie für Dich beantwortet. Sollte Deine Frage nicht hier bei sein, dann kannst du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns immer Dir zu helfen.

Was passiert nach der Bestellung?

Nachdem Du die Bestellung online getätigt hast, bekommst Du an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung, in welcher der Reparaturbegleitschein hinterlegt ist. Diesen musst Du ausgefüllt mit in das Paket legen. Deine DHL-Versandmarke kannst Du über den Link in Deiner E-Mail herunterladen und auf Dein Paket kleben. Wenn Dein Gerät bei uns eintrifft, bekommst Du eine E-Mail von uns.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten sind uns sehr wichtig! Alle Daten bleiben unberührt und Dir somit auch nach der Reparatur erhalten.

Kann ich mein Handy auch persönlich abgeben?

Natürlich! Unser Hauptsitz befindet sich in der Chemiestadt Ludwigshafen auf der Goethestr. 22. Gerne findest Du uns dort in unseren Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr persönlich.

Wie lange bekomme ich Garantie?

Auf jede durchgeführte Reparatur erhältst Du von uns 12 Monate Garantie. So bist Du auf der sichereren Seite.

Repariert ihr auch in meiner Nähe?

Wir reparieren Geräte aus jeder deutschen Stadt, sowie Österreich. Du kannst einfach Deine gewünschte Reparatur über unseren Onlineshop buchen und Dein Gerät einschicken.

An wende ich mich bei weiteren Fragen?

Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse: info@edv-repair.de.

Gerne erreichst Du uns auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0621/56084999

Den aktuellen Reparaturstatus kannst Du jederzeit unter Reparaturstatus einsehen.

Kostenvoranschlag für die Versicherung

Als zertifizierte Handyreparatur-Dienstleister, können wir Dir schnell und einfach einen Kostenvoranschlag erstellen. Dazu benötigen wir Deine Kontaktdaten sowie das Gerät, um eine ausführliche Diagnose zu erstellen.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

EDV-Repair bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bar Zahlung in der Filiale.

Was passiert wenn mehr Schäden entdeckt werden?

Sollten wir während der Reparatur mehr Schäden an Deinem Gerät entdecken, wird der Kundenservice Dich über diese und deren Kosten informieren. Du selber entscheidest, ob die weiteren Schäden behoben werden sollen, oder nicht. Sollte das Gerät unrepariert zurückgehen, gelten unsere AGB's mit Informationen bezüglich Erstattung. Wir behalten eine Bearbeitungsgebühr in Höhe des Kostenvoranschlages für das Gerät und Versandkosten.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Sollte das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail zu dem vorhandenen Defekt an folgende Adresse: info@edv-repair.de. Wir versuchen Dir dann schnellstmöglich zu helfen.

Ist das Gerät nach der Reparatur wieder wasserdicht?

Unsere Techniker verkleben nach Herstellerangaben, aber trotzdem garantieren wir nach einer Reparatur keine Wasser- und Staubdichtheit mehr.

So findest Du uns

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können. Wenn Du magst, kannst Du Dein Handy gerne persönlich bei uns vorbeibringen und auf einen kleinen Kaffeeklatsch bleiben.

Schließen