Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 129€12 Monate GarantieB2B-Kunden

Galaxy A24

Testsieger-Service für Samsung Galaxy A24 Reparatur: Schnelle und zuverlässige Lösungen für Displaybrüche, Akkuprobleme und Wasserschäden. Wir verwenden Originalersatzteile und bieten 12 Monate Garantie auf jede Reparatur, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.“

Ergebnisse 1 – 10 von 12 werden angezeigt

Testsieger-Service für Samsung Galaxy A24 Reparatur: Schnelle und zuverlässige Lösungen für Displaybrüche, Akkuprobleme und Wasserschäden. Wir verwenden Originalersatzteile und bieten 12 Monate Garantie auf jede Reparatur, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.“

Deutscher Fairness-Preis-Testsieger 2022

Platz 1 der Werkstätten für Smartphone-Reparaturen

EDV-Repeir wurde von Euch zur fairsten Smartphone-Werkstatt in ganz Deutschland gewählt. Bewertet wurden die Bereiche, "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Transparenz".

"Weiterempfehlung" und "Zuverlässigkeit". Wir sind stolz, dass wir in allen Punkten

Top-Noten van Euch bekommen haben.

zum vollständigen Artikel

Der Ablauf einer Handy-Reparatur

Dein Smartphone ist bei uns in guten Händen. Wir sind zertifiziert, haben jahrelange Erfahrung und bieten unseren Kunden den besten Service, der möglich ist.

Auswahl der Handy Reparatur

Du wählst die notwendige Reparatur auf unserer Webseite aus.

Bezahlung

Du kannst zwischen vielen verschiedenen und sicheren Bezahlmethoden auswählen.

Verpackung

Du füllst den Reparaturbegleitschein aus, legst ihn in das Paket zum Handy und schickst Dein Gerät zu uns in die Werkstatt.

Werkstatt

Wir reparieren dein kaputtes Gerät schnell und effizient mit hochwertigen Ersatzteilen.

Rückweg

Du erhältst von uns eine E-Mail, wenn Dein Handy auf dem Weg zu Dir zurück ist.

Happy End

Du hast 12 Monate Garantie auf Deine Reparatur, aber wirst sie wahrscheinlich gar nicht brauchen.

Deine Vorteile bei EDV-Repair

Hier sind nur ein paar der Gründe, warum eine Reparatur bei EDV-Repair eine gute Idee und die beste Lösung für Dein Handy ist. Wir bieten Dir nur das Beste.

  • Wir garantieren Dir eine zufriedene und optimale Reparatur und geben Dir deshalb 12 Monate Garantie
  • EDV-Repair benutzt nur hochwertige Ersatzteile.
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Status Deiner Reparatur abzufragen. Über ein Kundenkonto, den Reparaturstatus oder per E-Mail an info@edv-repair.de.
  • Unsere Techniker reparieren täglich verschiedenste Handys, Tablets und Apple Watches und haben jahrelange Erfahrung.
  • Deine Daten bleiben bei der Reparatur erhalten.
  • Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Barzahlung in unserer Filiale in Ludwigshafen.
  • Alle kaputten Ersatzteile werden gespendet und der Erlös geht an Umwelt-Projekte der DUH.

Zur Handy-Reparatur

Über Uns

Direkt in der Chemie-Stadt Ludwigshafen

Das Unternehmen EDV-Repair hat seinen Anfang in Ludwigshafen und ist dort immer größer geworden. Was mit einem kleinen Laden in einer Nebengasse anfing, ist dank Euch zu einer großen Werkstatt geworden. Kunden aus ganz Deutschland schicken ihre Geräte nach Ludwigshafen in unsere vertrauensvollen Hände.

Wenn Du gerade mal in der Nähe bist, dann kannst Du gerne auf einen Kaffee bei uns hereinschauen. Die Werkstatt darf wegen Datenschutz aber leider nicht besichtigt werden. Wir würden uns trotzdem über einen Besuch von Dir freuen.

FAQs - Fragen und Antworten

Wir haben die häufigsten Fragen zusammengetragen und sie für Dich beantwortet. Sollte Deine Frage nicht hier bei sein, dann kannst du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns immer Dir zu helfen.

Was passiert nach der Bestellung?

Nachdem Du die Bestellung online getätigt hast, bekommst Du an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung, in welcher der Reparaturbegleitschein hinterlegt ist. Diesen musst Du ausgefüllt mit in das Paket legen. Deine DHL-Versandmarke kannst Du über den Link in Deiner E-Mail herunterladen und auf Dein Paket kleben. Wenn Dein Gerät bei uns eintrifft, bekommst Du eine E-Mail von uns.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten sind uns sehr wichtig! Alle Daten bleiben unberührt und Dir somit auch nach der Reparatur erhalten.

Kann ich mein Handy auch persönlich abgeben?

Natürlich! Unser Hauptsitz befindet sich in der Chemiestadt Ludwigshafen auf der Goethestr. 22. Gerne findest Du uns dort in unseren Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr persönlich.

Wie lange bekomme ich Garantie?

Auf jede durchgeführte Reparatur erhältst Du von uns 12 Monate Garantie. So bist Du auf der sichereren Seite.

Repariert ihr auch in meiner Nähe?

Wir reparieren Geräte aus jeder deutschen Stadt, sowie Österreich. Du kannst einfach Deine gewünschte Reparatur über unseren Onlineshop buchen und Dein Gerät einschicken.

An wende ich mich bei weiteren Fragen?

Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse: info@edv-repair.de.

Gerne erreichst Du uns auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0621/56084999

Den aktuellen Reparaturstatus kannst Du jederzeit unter Reparaturstatus einsehen.

Kostenvoranschlag für die Versicherung

Als zertifizierte Handyreparatur-Dienstleister, können wir Dir schnell und einfach einen Kostenvoranschlag erstellen. Dazu benötigen wir Deine Kontaktdaten sowie das Gerät, um eine ausführliche Diagnose zu erstellen.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

EDV-Repair bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bar Zahlung in der Filiale.

Was passiert wenn mehr Schäden entdeckt werden?

Sollten wir während der Reparatur mehr Schäden an Deinem Gerät entdecken, wird der Kundenservice Dich über diese und deren Kosten informieren. Du selber entscheidest, ob die weiteren Schäden behoben werden sollen, oder nicht. Sollte das Gerät unrepariert zurückgehen, gelten unsere AGB's mit Informationen bezüglich Erstattung. Wir behalten eine Bearbeitungsgebühr in Höhe des Kostenvoranschlages für das Gerät und Versandkosten.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Sollte das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail zu dem vorhandenen Defekt an folgende Adresse: info@edv-repair.de. Wir versuchen Dir dann schnellstmöglich zu helfen.

Ist das Gerät nach der Reparatur wieder wasserdicht?

Unsere Techniker verkleben nach Herstellerangaben, aber trotzdem garantieren wir nach einer Reparatur keine Wasser- und Staubdichtheit mehr.

So findest Du uns

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können. Wenn Du magst, kannst Du Dein Handy gerne persönlich bei uns vorbeibringen und auf einen kleinen Kaffeeklatsch bleiben.

Deutschlandweite Handy-Reparatur direkt online bestellen!

Schließen