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Galaxy A5 (2017) Display Reparatur

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

119,00  inkl. MwSt.

Display Reparatur für dein Samsung A5 2017 mit Komplett-Austausch der LCD-Einheit. Das Display ist Original von Samsung. Du erhältst 6 Monate Garantie auf deine Reparatur.

Panzerglas

Desinfektion

Spezialreinigung + Desinfektion

2 Jahre Garantie

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Artikelnummer: 1106 Kategorie:

Beschreibung

Deine Vorteile einer Samsung Galaxy A5 Display Reparatur durch EDV-Repair

  • Für jede von uns fertiggestellte Reparatur erhältst du eine 6-monatige Garantie Laufzeit.
  • Wir verwenden nur Original Ersatzteile von Samsung für deine Reparatur.
  • Jederzeit aktuelle Informationen zu dem Status deiner Reparatur.
  • Das kaputte Ersatzteil wird gespendet und kommt Umwelt-Projekten der Deutschen Umwelthilfe zu Gute.
  • Deine Daten bleiben bei der Reparatur erhalten und unangetastet.
  • Bezahle bequem per Kauf auf Rechnung, Lastschrift, PayPal, Vorkasse, Sofort Überweisung, Kreditkarte oder Bar vor Ort in Ludwigshafen
  • Du hast weitere Mängel an deinem A5? In unseren Shop findest du viele weitere Reparaturen.

Ablauf der Samsung Galaxy A5 Display Reparatur

Nach Ankunft deines Gerätes erhältst du von uns eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung. Unser Mitarbeiter beim Empfang überprüft den Zustand deines Smartphones und bereitet das Handy für die Werkstatt vor. In unserer Reparaturwerkstatt übernimmt einer unserer geübten Techniker das Gerät und fängt mit der Reparatur an. Zuerst wird das alte, defekte Display entfernt. Als Ersatz wird ein neues Original-Display von Samsung eingesetzt. Sobald unser Techniker den Austausch durchgeführt hat und zufrieden mit dem Ergebnis ist, kommt das Handy zur Kontrolle. Dort wird überprüft, dass das Display auch richtig eingesetzt wurde, keine Macken aufweist und vor allem richtig arbeitet. Sind alle Punkte abgehakt wird dein Smartphone sorgfältig verpackt und wieder an dich zurück geschickt. Per E-Mail erhältst du von uns eine Link zur Sendungsverfolgung. Wenn du wissen möchtest an welchem Punkt der Reparatur sich dein A5 befindet, kannst du jederzeit unter Reparaturstatus nach gucken.

Bestellvideo

Wir erklären dir hier die richtige Reparaturauswahl und den Bestell-Prozess.

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Kontakt

Du weißt nicht genau welche Reparatur dein Samsung Galaxy A5 benötigt? Wende dich gerne an unseren Kundenservice und wir besprechen mit dir das beste Vorgehen. Du erreichst uns Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr unter 0621/ 560 84 999 oder per E-Mail an info@edv-repair.de.

 

1 Bewertung für Galaxy A5 (2017) Display Reparatur

  1. Isolde

    1A Service und super Kundenberatung! Das neue Display ist von hoher Qualität.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

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Handy Display Reparatur

Du brauchst ein Leih-Gerät zu Deiner Reparatur?

Dein Handy ist kaputt, aber Du musst zwingend erreichbar sein? Kein Problem! Du kannst bei EDV-Repair ganz einfach ein Ersatz-Gerät mieten, für die Dauer der Reparatur.

Vorteile eines Leih-Gerätes:

  • Du bist weiterhin erreichbar
  • Kein stressiges Warten auf Dein Handy
  • Einsetzen eigener SIM-Karte
  • Überspielen eines Backups
  • Auswahl: Android oder iOS

Keine ungeduldige Wartezeit auf Dein repariertes Gerät, weil Du in der Zeit offline bist. Kein Stress, dass Du nicht erreichbar bist. Du kannst ganz einfach Deine eigene SIM einsetzen, Dein Backup hochladen und los geht es.

Wir schicken Dir das Leih-Gerät zu und Du schickst uns erst bei Erhalt Dein kaputtes Handy ein. Wenn die Reparatur abgeschlossen ist und Du Dein eigenes Handy wieder in den Händen hältst, dann schickst Du uns das Leih-Gerät zurück.

Zum Leih-Gerät

Der Ablauf einer Handy-Reparatur

Dein Smartphone ist bei uns in guten Händen. Wir sind zertifiziert, haben jahrelange Erfahrung und bieten unseren Kunden den besten Service, der möglich ist.

Auswahl der Handy Reparatur

Du wählst die notwendige Reparatur auf unserer Webseite aus.

Bezahlung

Du kannst zwischen vielen verschiedenen und sicheren Bezahlmethoden auswählen.

Verpackung

Du füllst den Reparaturbegleitschein aus, legst ihn in das Paket zum Handy und schickst Dein Gerät zu uns in die Werkstatt.

Werkstatt

Wir reparieren dein kaputtes Gerät schnell und effizient mit hochwertigen Ersatzteilen.

Rückweg

Du erhältst von uns eine E-Mail, wenn Dein Handy auf dem Weg zu Dir zurück ist.

Happy End

Du hast 12 Monate Garantie auf Deine Reparatur, aber wirst sie wahrscheinlich gar nicht brauchen.

Deine Vorteile bei EDV-Repair

Hier sind nur ein paar der Gründe, warum eine Reparatur bei EDV-Repair eine gute Idee und die beste Lösung für Dein Handy ist. Wir bieten Dir nur das Beste.

  • Wir garantieren Dir eine zufriedene und optimale Reparatur und geben Dir deshalb 12 Monate Garantie
  • EDV-Repair benutzt nur hochwertige Ersatzteile.
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Status Deiner Reparatur abzufragen. Über ein Kundenkonto, den Reparaturstatus oder per E-Mail an info@edv-repair.de.
  • Unsere Techniker reparieren täglich verschiedenste Handys, Tablets und Apple Watches und haben jahrelange Erfahrung.
  • Deine Daten bleiben bei der Reparatur erhalten.
  • Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Barzahlung in unserer Filiale in Ludwigshafen.
  • Alle kaputten Ersatzteile werden gespendet und der Erlös geht an Umwelt-Projekte der DUH.

Zur Handy-Reparatur

FAQs - Fragen und Antworten

Wir haben die häufigsten Fragen zusammengetragen und sie für Dich beantwortet. Sollte Deine Frage nicht hier bei sein, dann kannst du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns immer Dir zu helfen.

Was passiert nach der Bestellung?

Nachdem Du die Bestellung online getätigt hast, bekommst Du an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung, in welcher der Reparaturbegleitschein hinterlegt ist. Diesen musst Du ausgefüllt mit in das Paket legen. Deine DHL-Versandmarke kannst Du über den Link in Deiner E-Mail herunterladen und auf Dein Paket kleben. Wenn Dein Gerät bei uns eintrifft, bekommst Du eine E-Mail von uns.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten sind uns sehr wichtig! Alle Daten bleiben unberührt und Dir somit auch nach der Reparatur erhalten.

Kann ich mein Handy auch persönlich abgeben?

Natürlich! Unser Hauptsitz befindet sich in der Chemiestadt Ludwigshafen auf der Goethestr. 22. Gerne findest Du uns dort in unseren Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr persönlich.

Wie lange bekomme ich Garantie?

Auf jede durchgeführte Reparatur erhältst Du von uns 12 Monate Garantie. So bist Du auf der sichereren Seite.

Repariert ihr auch in meiner Nähe?

Wir reparieren Geräte aus jeder deutschen Stadt, sowie Österreich. Du kannst einfach Deine gewünschte Reparatur über unseren Onlineshop buchen und Dein Gerät einschicken.

An wende ich mich bei weiteren Fragen?

Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse: info@edv-repair.de.

Gerne erreichst Du uns auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0621/56084999

Den aktuellen Reparaturstatus kannst Du jederzeit unter Reparaturstatus einsehen.

Kostenvoranschlag für die Versicherung

Als zertifizierte Handyreparatur-Dienstleister, können wir Dir schnell und einfach einen Kostenvoranschlag erstellen. Dazu benötigen wir Deine Kontaktdaten sowie das Gerät, um eine ausführliche Diagnose zu erstellen.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

EDV-Repair bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bar Zahlung in der Filiale.

Was passiert wenn mehr Schäden entdeckt werden?

Sollten wir während der Reparatur mehr Schäden an Deinem Gerät entdecken, wird der Kundenservice Dich über diese und deren Kosten informieren. Du selber entscheidest, ob die weiteren Schäden behoben werden sollen, oder nicht. Sollte das Gerät unrepariert zurückgehen, gelten unsere AGB's mit Informationen bezüglich Erstattung. Wir behalten eine Bearbeitungsgebühr in Höhe des Kostenvoranschlages für das Gerät und Versandkosten.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Sollte das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail zu dem vorhandenen Defekt an folgende Adresse: info@edv-repair.de. Wir versuchen Dir dann schnellstmöglich zu helfen.

Ist das Gerät nach der Reparatur wieder wasserdicht?

Unsere Techniker verkleben nach Herstellerangaben, aber trotzdem garantieren wir nach einer Reparatur keine Wasser- und Staubdichtheit mehr.

So findest Du uns

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können. Wenn Du magst, kannst Du Dein Handy gerne persönlich bei uns vorbeibringen und auf einen kleinen Kaffeeklatsch bleiben.

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