Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 129€12 Monate GarantieB2B-Kunden

Samsung Galaxy S24 Ultra Wasserschadenreinigung

59,99  inkl. MwSt.

Professionelle Wasserschaden-Reinigung für dein Samsung Galaxy S24 Ultra. Dein Smartphone wird sorgfältig auseinander gebaut und Stück für Stück gereinigt. Du erhältst 12 Monate Garantie auf deine Samsung Reparatur.

Panzerglas

Desinfektion

Spezialreinigung + Desinfektion

2 Jahre Garantie

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Beschreibung

Dein Samsung Galaxy S24 Ultra hat ein Wasserschaden und benötigt umgehend eine Handyreparatur? Du benötigst Dein Samsung Galaxy S24 Ultra dringend und bist jeden Tag darauf angewiesen? Dann ist schnelle Hilfe gefragt! Mache in dieser Situation keine Fehler und gebe Dein defektes Handy in die Hände bei EDV-Repair! Bei einem akuten Notfall helfen unsere 5 Tipps bei einem Handy Wasserschaden weiter!

Wir führen eine Trocknung durch und erkennen den Schaden, der möglicherweise durch den Wasserschaden entstanden ist. Wir senden Dir im Anschluss Dein Handy gereinigt wieder zurück, mit einem womöglich notwendigen Reparaturvorschlag. Der angegebene Preis wird für die Trocknung einbehalten.

Sende Dein Samsung Galaxy S24 Ultra per Post zu EDV-Repair oder kommen Sie uns in unserer Filiale in Ludwigshafen besuchen.

Dank unserer speziellen, patentierten Methode, reinigen wir die Platine nicht nur äußerlich, sondern dank der Hightech-Mikroskop-Reinigung auch auf Chip-Level Ebene. D. h. jeder einzelne Baustein wird von uns behandelt und gereinigt. Eine derzeitige Erfolgsquote von mehr als 84% spricht eindeutig für uns.

EDV-Repair verwendet bei Samsung Galaxy S24 Ultra Reparaturen nur hochwertige Ersatzteile, um spätere Probleme zu vermeiden, sodass Du länger Freude mit Deinem Samsung Galaxy S24 Ultra  hast. Da alle Ersatzteile sofort auf Lager sind, können wir diese auch sofort verbauen. Du hast keine lange Wartezeit! Nutze unseren Express-Service. Du erhältst jederzeit Informationen zum Reparaturstatus und bei Fragen stehen wir Dir gerne per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. Smartphone-Reparaturen werden immer zum besten Preis angeboten.

Schauen Sie sich gerne den Ablauf der Wasserschaden Handy Reparatur an!

 Sofort-Maßnahmen Tipps bei Wasserschaden:

  1. Das betroffene Gerät ausschalten und sofort von eventuellen Stromquellen entfernen und fernhalten, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
  2. Wenn möglich Akku, SIM-Karte, Speicherkarte entfernen.
  3. Wischen Sie Ihr Gerät mit einem Tuch ab, sodass die grobe Flüssigkeit entfernt wird.
  4. Auf keinen Fall das defekte Handy mit dem Föhn, Mikrowelle, Heizung oder Herd trocknen, denn das richtet meistens noch weiteren Schaden am Gerät an.
  5. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite bei offenen Fragen.

Lese gerne hier unseren Beitrag zum Thema Handy Wasserschaden, um weitere interessante Informationen zu erhalten!

Ihre Vorteile:

  • Alle Ersatzteile in hochwertiger Qualität auf Lager
  • Ihre persönlichen Daten bleiben auf dem Gerät gespeichert & unberührt
  • Zudem erhalten Sie immer aktuelle Informationen zu Ihrem Reparaturstatus
  • Schnelle Handy Reparatur und Versand
  • Einfache Bezahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse oder Bar in unseren Filialen in Ludwigshafen
  • Deutschlandweit!
  • Viele zufriedene Kunden
  • “Deine alten Ersatzteile werden gespendet, recycelt und der Erlös geht an Umwelt-Projekte der DUH”.

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Handy Display Reparatur

Du brauchst ein Leih-Gerät zu Deiner Reparatur?

Dein Handy ist kaputt, aber Du musst zwingend erreichbar sein? Kein Problem! Du kannst bei EDV-Repair ganz einfach ein Ersatz-Gerät mieten, für die Dauer der Reparatur.

Vorteile eines Leih-Gerätes:

  • Du bist weiterhin erreichbar
  • Kein stressiges Warten auf Dein Handy
  • Einsetzen eigener SIM-Karte
  • Überspielen eines Backups
  • Auswahl: Android oder iOS

Keine ungeduldige Wartezeit auf Dein repariertes Gerät, weil Du in der Zeit offline bist. Kein Stress, dass Du nicht erreichbar bist. Du kannst ganz einfach Deine eigene SIM einsetzen, Dein Backup hochladen und los geht es.

Wir schicken Dir das Leih-Gerät zu und Du schickst uns erst bei Erhalt Dein kaputtes Handy ein. Wenn die Reparatur abgeschlossen ist und Du Dein eigenes Handy wieder in den Händen hältst, dann schickst Du uns das Leih-Gerät zurück.

Zum Leih-Gerät

Der Ablauf einer Handy-Reparatur

Dein Smartphone ist bei uns in guten Händen. Wir sind zertifiziert, haben jahrelange Erfahrung und bieten unseren Kunden den besten Service, der möglich ist.

Auswahl der Handy Reparatur

Du wählst die notwendige Reparatur auf unserer Webseite aus.

Bezahlung

Du kannst zwischen vielen verschiedenen und sicheren Bezahlmethoden auswählen.

Verpackung

Du füllst den Reparaturbegleitschein aus, legst ihn in das Paket zum Handy und schickst Dein Gerät zu uns in die Werkstatt.

Werkstatt

Wir reparieren dein kaputtes Gerät schnell und effizient mit hochwertigen Ersatzteilen.

Rückweg

Du erhältst von uns eine E-Mail, wenn Dein Handy auf dem Weg zu Dir zurück ist.

Happy End

Du hast 12 Monate Garantie auf Deine Reparatur, aber wirst sie wahrscheinlich gar nicht brauchen.

Deine Vorteile bei EDV-Repair

Hier sind nur ein paar der Gründe, warum eine Reparatur bei EDV-Repair eine gute Idee und die beste Lösung für Dein Handy ist. Wir bieten Dir nur das Beste.

  • Wir garantieren Dir eine zufriedene und optimale Reparatur und geben Dir deshalb 12 Monate Garantie
  • EDV-Repair benutzt nur hochwertige Ersatzteile.
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Status Deiner Reparatur abzufragen. Über ein Kundenkonto, den Reparaturstatus oder per E-Mail an info@edv-repair.de.
  • Unsere Techniker reparieren täglich verschiedenste Handys, Tablets und Apple Watches und haben jahrelange Erfahrung.
  • Deine Daten bleiben bei der Reparatur erhalten.
  • Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Barzahlung in unserer Filiale in Ludwigshafen.
  • Alle kaputten Ersatzteile werden gespendet und der Erlös geht an Umwelt-Projekte der DUH.

Zur Handy-Reparatur

FAQs - Fragen und Antworten

Wir haben die häufigsten Fragen zusammengetragen und sie für Dich beantwortet. Sollte Deine Frage nicht hier bei sein, dann kannst du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns immer Dir zu helfen.

Was passiert nach der Bestellung?

Nachdem Du die Bestellung online getätigt hast, bekommst Du an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung, in welcher der Reparaturbegleitschein hinterlegt ist. Diesen musst Du ausgefüllt mit in das Paket legen. Deine DHL-Versandmarke kannst Du über den Link in Deiner E-Mail herunterladen und auf Dein Paket kleben. Wenn Dein Gerät bei uns eintrifft, bekommst Du eine E-Mail von uns.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten sind uns sehr wichtig! Alle Daten bleiben unberührt und Dir somit auch nach der Reparatur erhalten.

Kann ich mein Handy auch persönlich abgeben?

Natürlich! Unser Hauptsitz befindet sich in der Chemiestadt Ludwigshafen auf der Goethestr. 22. Gerne findest Du uns dort in unseren Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr persönlich.

Wie lange bekomme ich Garantie?

Auf jede durchgeführte Reparatur erhältst Du von uns 12 Monate Garantie. So bist Du auf der sichereren Seite.

Repariert ihr auch in meiner Nähe?

Wir reparieren Geräte aus jeder deutschen Stadt, sowie Österreich. Du kannst einfach Deine gewünschte Reparatur über unseren Onlineshop buchen und Dein Gerät einschicken.

An wende ich mich bei weiteren Fragen?

Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse: info@edv-repair.de.

Gerne erreichst Du uns auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0621/56084999

Den aktuellen Reparaturstatus kannst Du jederzeit unter Reparaturstatus einsehen.

Kostenvoranschlag für die Versicherung

Als zertifizierte Handyreparatur-Dienstleister, können wir Dir schnell und einfach einen Kostenvoranschlag erstellen. Dazu benötigen wir Deine Kontaktdaten sowie das Gerät, um eine ausführliche Diagnose zu erstellen.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

EDV-Repair bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bar Zahlung in der Filiale.

Was passiert wenn mehr Schäden entdeckt werden?

Sollten wir während der Reparatur mehr Schäden an Deinem Gerät entdecken, wird der Kundenservice Dich über diese und deren Kosten informieren. Du selber entscheidest, ob die weiteren Schäden behoben werden sollen, oder nicht.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Sollte das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail zu dem vorhandenen Defekt an folgende Adresse: info@edv-repair.de. Wir versuchen Dir dann schnellstmöglich zu helfen.

So findest Du uns

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu können. Wenn Du magst, kannst Du Dein Handy gerne persönlich bei uns vorbeibringen und auf einen kleinen Kaffeeklatsch bleiben.

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